Christa Filser - "To be continued..."

Christa Filser - "To be continued..."

Vernissage:
Donnerstag, 27. Jun 2019 um 18:00 Uhr
Ausstellung:
Fr. 28. Jun 2019 bis Fr. 06. Sep 2019
Ausstellungsort:
Galerie Filser & Gräf | Neuturmstr. 2 | 80331 München

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Galerie,
wir freuen uns sehr, Sie zur Vernissage der Einzelausstellung von Christa Filser einzuladen.
In der Ausstellung "To be continued…" zeigt die Künstlerin eine Auswahl ihrer aktuellen Arbeitenaus den vergangenen zwei Jahren und überrascht erneut mit der Vielseitigkeit ihres Schaffens.

Obwohl Christa Filser im Laufe ihrer künstlerischen Laufbahn so viele unterschiedliche Stile, Medien und Themen bedient hat, lässt sie sich nicht auf einen bestimmten Ansatz festlegen.
Die einzelnen Werke sind für sie wie kleine Beweise auf dem großen Forschungsfeld, das Kunst heißt. Die Beweise dafür, dass es immer neue Wege gibt, um Farben aus Pigmenten herzustellen, Papier zu bearbeiten, in Farbe zu ertränken, zu schneiden und neue Bildwelten entstehen zu lassen.
Der Arbeitsprozess an sich und die Vorwärtsdynamik ihres Werkes sei die wichtigste Motivation und das Erkunden der einzelnen Bilder in diesem Prozess könne nie zu Ende gehen, sagt die Künstlerin.

Zu den aktuellen Werken von Christa Filser ist jüngst ein Katalog entstanden, auf den sich auch das Konzept und der Titel der Ausstellung beziehen. Im Rahmen der Vernissage wird der neue Katalog mit einem Interview mit Christa Filser präsentiert.
Die Künstlerin ist anwesend.


Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

>> mehr Informationen zum Künstler finden Sie hier