Die Ausstellung "Apocalypse and other crazy things" von Torsten Mühlbach, die am 26. Oktober 2018 endete, war für uns eine wichtige und markierende Ausstellung in Hinblick auf Inhalt und Aussage, gerade in der aktuellen geopolitischen und globalen gesellschaftlichen Situation.

Torstens Mühlbachs Objekte, Installationen und Bilder provozieren und bedürfen oft eines zweiten Blickes und einer intensiven Auseinandersetzung, um ihre meist sarkastische Botschaft zu transportieren und zu entschlüsseln.

Daher hat uns sehr gefreut, Torsten Mühlbach und sein vielfältiges Oeuvre als letzte Ausstellung in unseren alten Galerieräumen in der Wilhelm-Riehl-Str. 13 zu zeigen.

Wir haben diese finale Ausstellung an alter Wirkungsstätte zum Anlass genommen, deren Eröffnung in einem Kurzfilm zu dokumentieren.